Freitag, 24. April 2020

Workout@Home ./. MeerSchmuck räumt auf

Im Home Office Modus, nebst Home Schooling, Home Work und Alone@Home, finden sich immer wieder Lichtpunkte, die MeerSchmuck erfreuen. Nebst der Anfrage, die neulich via Anfrage für eine Sonderanfertigung herein flatterte, nimmt MeerSchmuck die Situation auch gerne zum Anlass, endlich mal ihre komplette Strand-Sammlung zu sichten, um verborgene Schätze zu entdecken und gleichzeitig Ideen rund um neue Kreationen zu entwickeln. 

MeerSchmuck entdeckt Schätze in ihrer Sammlung

Die beträchtliche Sammlung, die sich über Jahre zu einem kunterbunten Potpourri entwickelt hat, stammen die Strandfunde von Seeglas, Muscheln, Steinen, Holz, etc. mittlerweile aus den Ländern rund um den Globus. So finden sich in dem Allerlei Muschelfragmente aus der Karibik, Strandscherben von der Pazifikküste der USA, Schneckenschalendeckel aus Nordafrika, Treibholz von der Balkanhalbinsel, Muscheln von der dänischen, niederländischen und deutschen Nordseeküste, Steine von den Küsten der Ostsee und natürlich eine Menge Seeglas. Sehr viel Seeglas. MeerSchmuck´s Lieblingsstrandfunde haben an beträchtlichem Umfang mit ordentlich Gewicht gewonnen. Ordnung zu schaffen grenzt an ein Workout@Home! Doch die Freude ist gross und die Ideen sprudeln.  Wer Lust und Zeit hat, der besucht mich auf meiner Website oder schreibt mir seine Ideen und/oder Wünsche

Bis dahin wünsche ich Alles Gute und Ahoi,
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen