Montag, 13. April 2020

Online Shop ./. Sonderanfertigungen

Noch nie hatten wir so viel Zeit uns selbst kennenzulernen und zu akzeptieren, dass es im Moment so ist, wie es ist. Ostern ist nun fast vorbei und viele mussten das Fest in diesem Jahr ohne ihre Liebsten oder anders als geplant feiern. Kontakte sind auf ein Minimum heruntergefahren und auf Telefon, Chatten oder sonstige Kommunikationstools beschränkt. Viele Unternehmen - vor allem die Kleineren - bangen um ihre Existenz und müssen jetzt besonders kreativ werden. Hier ist nun das Internet gefragt.
Auch wenn MeerSchmuck keine Produkte zum (Über-)Leben anbietet, so möchte sie das Leben  mit ihren Designs etwas schöner machen. So freut es sie, wenn Anfragen kommen, die ihre Kreativität fördern, um andere glücklich zu machen.

Anfrage für eine Sonderanfertigung unter meerschmuck.net

So hat Jana sich gemeldet, um sich nach einem individuell angefertigten Seeglas Ring zum eigenen Geburtstag zu erkundigen. Die Königsdisziplin also, die MeerSchmuck schon lange und noch bis heute fordert. Doch alle gefertigten Stücke erfüllen (noch) nicht den hohen Anforderungen. Bei so viel Zeit wird MeerSchmuck die Zeit nutzen, um sich dieser Herausforderung zu stellen. Wer dennoch Interesse an schönen Dingen hat, die das eigene Dasein bereichern, der wird in meinem Online Shop sicher fündig. Ein Blick lohnt sich...

Alles Gute und Ahoi,
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen