Sonntag, 29. November 2020

MeerSchmucks personalisierter Handy-Griff 📱

Ach, es gibt so Gimmick´s, die sind echt Niccccce! So verhält es sich auch mit MeerSchmucks Handygriff. Eigentlich nicht wirklich wichtig, aber doch ganz praktisch. Der Pop-up-Handy-Halter, der MeerSchmuck schon seit einiger Zeit begleitet, ist ideal im und fĂĽr den One-Hand-Modus. Als Standhilfe - vorwiegend fĂĽr den Stand-by-Modus - oder fĂĽr die Anwendung rund um die Foto- und Zeitraffer- respektive Slow-Motion Produktion. Derzeit produziert MeerSchmuck nämlich laufend Zeitraffer aus dem Rostocker Hafen. Hier wird das Geschehen rund um den Schiffs- Marine- und Trafficverkehr fotodokumentarisch festgehalten

verschiedenster Marinetraffic aus dem Rostocker Hafen in Zeitraffern 

Der praktische Handy-Griff ist zusätzlich personalisiert und schmĂĽckt nun den Pop-up-Halter mit MeerSchmucks Logo. Eine schöne Idee, die vielleicht eine Anregung fĂĽr ein Weihnachtsgeschenk wäre? Denn der Fantasie sind in der individuellen Gestaltung keine Grenzen gesetzt. In diesem Sinne wĂĽnsche ich allen Lesern einen schönen 1. Advent đź•Ż.

                                                                  Ahoi
                                                              Anne von





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen