Sonntag, 15. November 2020

Moin Little Sailor

Wenn im Familien-, Bekannten-, Freundes- oder Kollegenkreis die freudige Nachricht die Runde macht, dass sich Nachwuchs ankündigt, dann gibt es neben zahlreichen Glückwünschen auch eine obligatorische Windeltorte. Doch eine klassische Windeltorte passt - wenn sie gestalterisch an eine Torte erinnert - nicht wirklich in die Vorstellung eines typisch norddeutsch und der maritimen Welt verbundenen Geburtstagsgeschenkes. Das Team um MeerSchmuck wollte ein personalisiertes und mit der Nautik verkoppeltes Geschenk zur Geburt. Was liegen da näher, als Steuerrad, Schwimmring oder sogar ein Schiff? 

Moin Little Sailor - eine maritime Windeltorte

In MeerSchmucks Welt entstand nun ein Windelschiff, welches nicht nur durch die Form, sondern auch durch die Farbe und den Inhalt besticht. Die werdenden Eltern dürfen sich über allerlei hilfreiche und niedliche Dinge, die zu einer Erstausstattung gehören, freuen. So findet sich neben Windeln auch anderes Nützliches - wie Molton, Unterlagen, Beißring und Schnullerkette - aber auch Kosmetik mit Cremes, Shampoo und Lotion. Das  Elternpaar weiß noch nichts von seinem Glück rund um das Windelschiff, also Psssst..... nichts verraten, ok?!

Habt Ihr schon einmal eine Windeltorte verschenkt oder besser: eine geschenkt bekommen? Was sind Eure Windel- und Baby Favoriten?

Ahoi & Moin Little Sailor
Anne
MeerSchmuck




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen