Dienstag, 3. November 2020

Tuschbar

Wie schon im vergangenen Jahr und auf der Suche nach einem warmen und dennoch aktionsreichem Ausflugsziel mit einer Geburtstagsgruppe Kinder im Herbst, wagte MeerSchmuck einen Ausflug in die Tuschbar Rostock. In der Tuschbar - die etwas andere Bar in Rostock - kann nach Lust und Laune Keramik bemalt werden. Das Geburtstagskind und seine Gäste konnten sich an allerhand Farben und Techniken austoben, denn die Auswahl an Keramik zum Verzieren ist gross und die Möglichkeiten der anschliessenden Dekoration ist vielseitig. Die Wahl viel beim Geburtstagskind - wie soll es anders sein - auf einen Teebecher mit einer von Muscheln und Seesternen verzierten Meerjungfrau. Bei einer Apfelschorle und viel Geschnatter haben die Mädels nebenbei also ihre kreative Seite ordentlich gefordert. 

Die kleine Meerjungfrau wird mit Farbe erweckt

Die Tuschbar wird gut von Jung und Alt angenommen, denn auch bei unserem Gastauftritt mitten in der Woche, war die Tuschbar gut besucht. Die Keramik wird nach dem Verzieren noch gebrannt, weshalb sich die kreativen Künstlerinnen noch knapp eine Woche gedulden mussten. Doch das Ergebnis hat überzeugt. 

Anmerkungen: Seit 2020 herrschen vermehrt Verhältnisse, die es manchen Unternehmen und/oder Kleinunternehmern untersagen, Veranstaltungen anzubieten. Bitte erkundigt Euch im Vorfeld über die Möglichkeiten, die hier empfohlenen Angebote auch in Anspruch zu nehmen!

Habt Ihr Tips, wie man im Norden gescheite Kindergeburtstage - vor allem in den kälteren Jahreszeiten - feiern kann? Geburtstage sind eine gute Gelegenheit mal das Kind auch aus uns Erwachsenen für ein kurzes Zeitfenster frei zu lassen! ;-)

Ahoi sagt Anne
von
MeerSchmuck



PS: Für diesen Post wurde MeerSchmuck nicht gesponsert, sondern möchte die eigenen Erfahrungen an Interessierte und Neugierige weitervermitteln.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen