Samstag, 18. April 2020

I đź’™ ROSTOCK ./. Stadtformel

Wieder ist ist eine sonnige Woche und damit Ostern 2020 ins Land gezogen, in der #stayathome angesagt war. Mit Spannung wurden die AnkĂĽndigungen der Landesregierung - wie es um die weiteren Verhaltensregeln rund um Schule, Arbeit und Hobby steht - erwartet. Leider ist das Leben  auch weiterhin stark eingeschränkt. MeerSchmuck vermisst ihre Mutterstadt und hat Sehnsucht nach dem hanseatischen Leben!

MeerSchmuck & ihr Rostock

Es fehlen MeerSchmuck die Treffen mit Freunden im Rostocker Stadthafen an der Warnow auf einen leckeren After Work Jumbo Cocktail. Es fehlen die Besuche mit der Familie in WarnemĂĽnde auf ein leckeres Fischbrötchen und ein feines Eis, während groĂźe Schiffe die Molenköpfe passieren, aber auch der Besuch mit MeerSchmucks besserer Hälfte im höchsten CafĂ© der Stadt, mit Blick auf den Strand und die Ostsee. All´ das fehlt MeerSchmuck und wird schmerzlich vermisst! Zeit also fĂĽr eine Hommage an Rostock und damit die tollste Stadt ĂĽberhaupt!

Im tiefen Glauben, dass Alles Gut wird verbleibe ich mit einem 
nordischen Ahoi, 
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen