Samstag, 6. April 2019

Himmlisches Frühstück

Es gibt Anlässe, die müssen einfach standesgemäß zelebriert werden. So zählen neben Geburtstagen, Geburten oder Jahrestagen auch der Hochzeitstag zum Highlight eines jeden Jahres. Wenn der Hochzeitstag auch noch eine Schnapszahl - also eine mehrstellige Zahl, die ausschliesslich durch identische Ziffern dargestellt wird - ansteht, dann muss einfach mal was außergewöhnlich Charmantes gewählt werden. 
Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiss, dass MeerSchmuck eine Freundin und Fan von kindheits- und damit heimatverbundenen Orten ist. So war die Idee geboren, den 11. Hochzeitstag in der 19. Etage des Hotel Neptun das Himmlische Frühstück mit dem schönsten Blick auf Warnemünde, Strand und Meer sowie einen exzellenten Service in stilvoller Atmosphäre zu zelebrieren. 

Panorama Sicht weit über Warnemünde hinaus aus der 19. Etage

Bei strahlendem Sonnenschein und einem fantastischen Ausblick über das noch verschlafene Warnemünde, perlten die Bläschen stetig in unseren Sektflöten dahin und unsere Entzückung stieg mit jeder Entdeckung weit über den Dächern des Ostseebades. 

Ein sonniges Frühstück und dem Himmel so nah

Als Stadtgast fühlten wir uns beim Frühstück für knapp 3 Stunden sehr gut aufgehoben und ein bisschen wie Gott in Frankreich... Wieso müssen solche zauberhaften Erlebnisse nur so schnell vergehen? Doch diese Eindrücke werden noch lange nachklingen.

Sonnige Grüße und Ahoi, 
Anne 



PS: Für diese Art zu Zelebrieren wurde MeerSchmuck nicht gesponsert, sondern möchte aus eigener Faszination das Erlebte an Interessierte und Neugierige weitervermitteln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen