Sonntag, 5. April 2020

Wat ´ne Sch**ß Zeit! - #Corona-im-Frühjahr-2020

Lieber Gott, Kannst Du bitte 2020 löschen und neu installieren? Es hat einen Virus! Danke!

Solche und andere Sprüche machen gerade die Runde, die die Sch**ß Zeit gerade treffend wiedergeben. Da hatte MeerSchmuck einen Mental Blackout im Januar, um bewusst in das Jahr 2020 zu starten....und nun DAS! Jetzt sitzen wir fest; und das meine ich wortwörtlich! Wenn jemand in 3 Jahren diesen Beitrag liest, wird er vielleicht nur müde lächeln, aber ja, im Hier und Jetzt sind quasi "Hausarrest", "Home Schooling" und "Social Distancing" DIE Themen, die unseren Alltag während des Frühjahres 2020 gegenwärtig herausfordern. Reisen, Konzertbesuche oder andere Vorhaben - wie ein Himmlisches Frühstück oder die Kunsthandwerkermärkte in Kühlungsborn - sind gecancelt. Wir haben uns auch mal wieder mit Saisoneröffnung auf ein leckeres Backfischbrötchen gefreut...aber das muss nun alles warten, da auf unbestimmte Zeit verschoben! Schade eigentlich.

Das Backfischbrötchen muss noch warten, da Hausarrest 

Aber MeerSchmuck schaut optimistisch und zuversichtlich nach Vorne und wünscht Allen Lesern Gesundheit und mentale Stärke, um diese Zeit gesund sowie mental gestärkt zu überstehen!

Ahoi und Grüße aus dem Hausarrest, Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen