Samstag, 1. Februar 2020

Mental Blackout #Januar2020

Nachdem 2019 zündend und glänzend verabschiedet wurde, startete 2020 privat bewusst eher etwas gemächlich. So wurden für 2020 in Ruhe - sowohl persönliche als auch familiäre - Pläne  und Strategien geschmiedet. Es stehen neben den privaten Urlaubsplänen auch persönliche Änderungen und Auszeiten mit der Familie im Raum. Doch 2020 - und nun schon Februar - startet mit den Vorbereitungen für den ersten Markt Mitte April gefolgt von einer Regeneration im frühlingshaften Süden sowie eine sommerliche Auszeit mit der Familie im Norden. Die zweite Jahreshälfte wird dann von Berufung, Wandel und Neubestimmung geprägt sein. So jedenfalls der Plan.....!
Im Fokus steht aber derzeit der Kunsthandwerkermarkt zu Ostern im Ostseebad Kühlungsborn. 

MeerSchmuck am 14.04.2020 auf dem KHWM in K´born

Auf dem Kühlungsborner Kunsthandwerkermarkt im Konzertgarten West präsentieren Künstler aus der Region hochwertige, selbstgefertigte und individuelle Produkte sowohl für Besucher als auch für Gäste aus der Gegend. MeerSchmuck wird hier alle ihre aktuellen Kreationen darbieten und ist versucht, noch aktuellere Designs zu präsentieren. Bis dahin werden Ideen in der Werkstatt versucht umzusetzen.

Ahoi und #Hello2020
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen