Samstag, 2. Mai 2020

Keine Märkte aufgrund Social Distancing, Quarantäne und Isolation

Das Jahr 2020 startete für MeerSchmuck völlig entspannt, nahm dann an Fahrt auf und wurde plötzlich und ganz unverhofft für uns alle von heute auf morgen .... GESTOPPT! Von heute auf morgen keine Schule, von heute auf morgen keine Arbeit, von heute auf morgen kein gastronomischer Ausgang, von heute auf morgen keine Konzerte oder Theaterbesuche, von heute auf morgen eingeschränkte Kontakte und damit zwangsläufig gesehen auch keine Kunsthandwerkermärkte! Schon im April fiel die Marktpremiere für MeerSchmuck - und damit auch für alle Marktmitstreiter ein weiterer Umschlagplatz für verschiedenste Waren - ins Wasser. Auch jetzt im Mai gibt es noch keine Hoffnung auf einen der beliebten Kunsthandwerkermärkte an der Ostsee. 

Der KHWM in K´born am 02. Mai 2020 - Leider abgesagt

Ärgerlich ist es vor allem für diejenigen Mitstreiter, die von den beliebten Frühlings-, Sommer- und Kunsthandwerkermärkten leben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Sie sind in dieser besonderen Situation vielleicht auf Hilfe angewiesen, müssten eventuell neue Strategien - wie eine Internetpräsenz entwickeln oder eine neue Herausforderung suchen oder zwangsläufig vielleicht sogar ganz ihre Berufung aufgeben. MeerSchmuck wünscht deshalb allen Betroffenen in den Zeiten von Social Distancing, Quarantäne und Isolation Durchhaltevermögen und/oder die Kraft auch in dieser aufwühlenden Zeit nie die Hoffnung zu verlieren! Es geht schon irgendwie weiter! Ganz sicher!

Bleibt´ Gesund und Ahoi,
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen