Samstag, 12. Oktober 2019

Seaglass found in California

Wer kennt auch DEN Sea Glass Beach in Californien? Richtig, der Strand nördlich von San Francisco, an dem  der Strandabschnitt nur aus Glas zu bestehen scheint?! Genau an diesem Strand möchte ich mal einen Moment verweilen, um mich dann in der Masse an Glas zu vertiefen, einen Griff nach dem anderen zu tätigen und mich dann nacheinander an den gesammelten Schätzen zu erfreuen? Meine liebe Marktbegleiterin Heike von Häikelei war im Sommer 2019 an der Westküste der USA unterwegs und hat auf ihrer Reise auch einen Zwischenstopp an einem der vielen Strände Halt gemacht, um MeerSchmuck - nach ein paar Griffen in den Sand - ein paar Mitbringsel zu offerieren. Ok, diese Scherben sind keine "smooth shiny stones", aber jede Seeglasscherbe hat ihre eigene Geschichte, richtig?! 


Turning Trash into Treasure

MeerSchmuck jedenfalls erfreut sich sehr an den Schätzen von der Pazifikküste und wird die eine oder andere Scherbe in ihrem Atelier zu einem echten und einzigartigen Schmuckstück verwandeln. Ein ganz besonderer Schatz wird demnächst und Exclusiv NUR hier vorgestellt. Also stay tuned!

Bis dahin und ein herbstliches Ahoi, wünscht
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen