Mittwoch, 2. Oktober 2019

Weihnachtsmarkt am Meer 2019

Der Herbst ist da und die Ferien stehen kurz bevor. Eine kurze Verschnaufpause also, bevor dann der Countdown bis zum Winter und damit die schillerndste Jahreszeit um Weihnachten anbricht. Seit 5 Jahren und schon Tradition ist der Weihnachtsmarkt am Meer. Der Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende im Weihnachtsdorf des Camping- und Ferienparks Markgrafenheide lädt zum Flanieren, Staunen und Schlemmen ein. Auch MeerSchmuck bietet ihre Kreationen aus Ostsee Strandfunden auch 2019 wieder in einem der winterlich erleuchteten Ferienhäuser an. Gemeinsam mit Heike wird das Haus Nummer 32 wieder hell erstrahlen und besinnlich duften, denn mit Produkten rund um Bio-Öle, Aromapflege und Naturkosmetik ist der Wohlfühlfaktor garantiert!     


MeerSchmuck auf dem Weihnachtsmarkt im Haus Nummer 32

MeerSchmuck wird nicht nur neue Produkte anbieten - denn die Sommer-Märkte waren sehr erfolgreich - , sondern es wird auch eine neue Produktkategorie Premiere feiern. Zuvor gönnt MeerSchmuck sich aber eine kurze Herbstpause. Bis zum Launch der neuen exklusiven Unikate, wird sich der Leser und Interessierte von Schmuck aus Ostsee Strandfunden also noch etwas gedulden müssen.

Ahoi, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen