Donnerstag, 26. Dezember 2019

Ausblick Märkte in 2020

Weihnachten 2019 ist gelaufen und damit die Vorfreude schon längst Geschichte, der Festtagsbraten zufriedenstellend verdaut und das Geschenkpapier schon im Recycling-Kreislauf verschwunden. Einzig das schlechte Gewissen über den Genuss von zu viel Leckerem, zu vielen Drinks und immer und ständig etwas Süssem ausgesetzt, ist noch allgegenwärtig. Egal, das Neue Jahr und damit die Zeit der neuen Vorsätze stehen unmittelbar bevor.
MeerSchmuck schaut nach Vorne und damit schon ins Jahr 2020. Ein Ausblick auf die Märkte im neuen Jahr ähnelt quasi einem Rückblick. Auch 2020 wird MeerSchmuck an der mecklenburgischen und vorpommerschen Ostseeküste, z.B. in Wustrow und Kühlungsborn zu Gast sein. Die Anmeldungen sind fast vollbracht. 

MeerSchmuck´s Rück- und Ausblick auf die Marktsaison 2019 / 2020

Vielleicht gibt es auch einen neuen Marktstand in Graal-Müritz, denn Anfragen hatte MeerSchmuck schon mehrmals, nur mit der Zeit war das bisher immer so eine Sache. ;-) 
MeerSchmuck hält aber alle Interessierten auf dem Laufenden.

Ahoi & bis bald,
Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen