Samstag, 2. März 2019

MeerSchmuck auf Märkten 2019

Die Planung für die Marktsaison 2019 ist so gut wie abgeschlossen und damit die Liste der Märkte vervollständigt, an denen MeerSchmuck ihre Schmuckstücke aus Ostsee Strandfunden auf Märkten auch in diesem Jahr präsentieren darf. MeerSchmuck tingelt nun schon das 5. Jahr durch Meck-Pomm und ist auf dem einen oder anderen Marktplatz anzutreffen. Von West nach Ost, von Nord nach Süd...MeerSchmuck hat schon einiges gesehen, erlebt und ist - was die Präsenz auf den lokalen Märkten rund um Rostock betrifft - quasi Wiederholungstäterin. So wird MeerSchmuck in diesem Jahr 3-mal in Kühlungsborn und 2-mal in Wustrow auf dem Fischland sowie 2-mal direkt in Rostock anzutreffen sein. Alle anderen Märkte, die jetzt noch nicht entschieden sind, werden rechtzeitig und natürlich auch hier bekannt gegeben. Starten wird die Marktsaison recht früh in 2019, denn der erste Markt wird schon im April - genauer am 30.April - auf dem Markt für Kunsthandwerker im Kühlungsborner Konzertgarten West zelebriert. 

MeerSchmuck in Kühlungsborn

Nach Ostern und vor Pfingsten, wenn der 1. Mai uns allen eine kurze Verschnaufpause und einigen vielleicht auch ein verlängertes Wochenende oder eine ganze freie Woche beschert, wird MeerSchmuck also ihre beliebten Schmuckstücke an der Ostsee im Konzertgarten West in Kühlungsborn anbieten. Ich freue mich schon riesig und hoffe auf bestes Wetter, nette Kundschaft und interessante Gespräche. 

Ahoi und bis bald
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen