Donnerstag, 28. Februar 2019

Neue Kategorie & neue Produkte auf meerschmuck.net

In 9 Wochen startet für MeerSchmuck die Marktsaison 2019 und damit eine anstrengende und arbeitsreiche aber auch spannende und aufregende Phase sowie eine Zeit voller Ideen, Austausch und Eindrücke. Ich freue mich auf die Tage - dann wenn es quer durch Meck-Pomm geht - gefüllt mit Sonne, Gesprächen und hoffentlich guten Geschäften. Für die Märkte wurde das Sortiment und damit das Portfolio rund um die Schmuckstücke aus Ostsee Strandfunden von MeerSchmuck um eine Kategorie erweitert. Neu sind jetzt die Armreifen aus Edelstahl mit Seeglas-Anhängern. 

Edelstahlarmreif Seeglas Limettengrün mit Strassperle und Silber-Herz

Die Edelstahl Armreifen mit je zwei viereckigen Windungen und einem runden Reif bestehen aus 3 geschlossenen Ringen und bilden durch einen Seeglasanhänger samt Strass Perle und einem Charm aus 925 Silber eine Einheit.

Edelstahlarmreif Seeglas Lichtgrün mit Strasstropfen und Silber- Stern

Die frischen Farben rund um das Limettengrün und Lichtgrün erinnern an den nahenden Frühling und dem nicht mehr all´ zu weit entfernten Sommer.

Einen sonnigen Start in den meteorologischen Frühlingsanfang und 
Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen