Mittwoch, 11. Juli 2018

Good Buy & Closed

Ende. Aus. Vorbei. Nach 12 Jahren schliesst DaWanda seine E-Commerce Tore. Auch MeerSchmuck ist dann ohne Verkaufsplattform. Im Januar 2015 entschloss ich mich für den online Marktplatz DaWanda und damit den Schritt in die Öffentlichkeit. Mehr als 3 Jahre später und ein paar zufriedene Kunden mehr, wird MeerSchmuck sich nun auf eine neue Reise begeben müssen. Schade eigentlich.

Der MeerSchmuck Shop bei DaWanda im Juli 2018

Nach der anfänglichen Findungsphase in den Bereichen Produkte, Design & Präsentation habe ich recht schnell ein beständiges Layout gefunden.

MeerSchmuckProdukte aus dem DaWanda Shop

Auch die angebotenen Produkte wurden vielfältiger und qualitativer. Mein Anspruch entsprach dem Motto "Ich verkaufe nichts, was ich nicht selber tragen würde".  

Die Produktpalette variierte von kräftigen Farben...


... über weiche pastellfarbene Schmuckstücke...


...über einzigartige Unikate...


...bis hin zu den klassischen Schmuckstücken.


Meine KundINNen schwärmen von den Produkten und waren jedesmal voll Lob über die erworbenen Design Unikate. Bis zum 30. August 2018 ist noch Zeit, ein Schmuckstück von MeerSchmuck zu ergattern. Ich werde mich dann auf die Suche nach einer anderen Alternative begeben. DaWanda schlägt einen Ausweichshop vor, doch MeerSchmuck möchte ihren eigenen Weg suchen und finden....Bis dahin bin ich aber für jedermann über diesen Blog erreichbar. Es besteht auch weiterhin die Möglichkeit, MeerSchmuck auf den freien Märkten anzutreffen. Falls Ihr jedoch Ideen habt oder Erfahrungen mit mir teilen mögt, ich freue mich über jeden Input und jedes Feedback. 

Bewertungen von MeerSchmuck bei DaWanda

Jetzt geht MeerSchmuck in die Sommerpause und freut sich auf ihren Roadtrip in das Land, in dem der weisse Trüffel daheim ist....und in das Land, welches vielleicht bald Fussballweltmeister 2018 ist?

Ahoi und Vidimo se uskoro
Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen