Sonntag, 1. Juli 2018

Markttag in Wustrow

Die erste Hälfte des Jahres ist Geschichte, die Fussballweltmeisterschaft 2018 im vollen Gange und die Sommerferien stehen kurz bevor. Genau mitten drin ist MeerSchmuck. Es war mal wieder Markt. Ein Markttag in Wustrow. Genau im Fischländer Hafen gab im Rahmen der Zeesbootregatta ein buntes Hafenfest. Hier präsentierte MeerSchmuck mal wieder Handgemachtes und zeigte dabei auch neue Kreationen.

MeerSchmuck hat auf dem Hafenfest-Markt Lederarmbänder in sommerlichen Farben mit nautischen Charms angeboten. Die Resonanz war prima und auch die Farben der Seegläser erinnerten an sommerlich frische Seebrisen.

Lederarmband "See Brise" samt 925 Silber Kette mit Seeglas

Sehr selten, aber immer mal wieder im Portfolio von MeerSchmuck, sind die allseits und allezeit beliebten blauen Seeglasscherben. Das tiefblaue Admirals Blau fasziniert sowohl MeerSchmuck als auch Interessierte, Freunde und KäuferINNEN. Prima ist es dann, wenn MeerSchmuck auch ein paar Silber Ohrringe zur Silber Halskette in Blau anbieten kann.

Der Kapitän und seine Frau grüssen die 925 Silber Ohrringe und Kette mit Seeglasscherben "Admiral"

Neben den Lederarmbändern bietet MeerSchmuck auch selbst designte und hergestellte Silber Ringe mit Seeglas an. Passend zu einem Silberarmband mit Meerglas Scherben in den Farben Bernstein, Honig, Sonne und Sand finden sich die Fingerringe "Sonnenschein" & "Wolke" wieder.

925 Silber Ringe "Sonnenschein" & "Wolke" nebst Armband

Das Leder Wickelarmband "Lucky Star" mit einer Seeglasscherbe in Olivgrün korrespondiert sehr schön mit der Seeglas Silber Kette in der selben Farbe.

Lederwickelarmband "Lucky Star" und 925 Silber Kette mit Seeglas "Olive"

Sommerschmuck aus Ostseestrandfunden in Ergänzung mit Leder, Perlen und Glasperlen. Das sind MeerSchmuck Kreationen, die die schönste Zeit im Jahr in Farben von Meer, Ozean und Pool an Fingerring, Armbändern oder Ohrringen festhalten.

925 Silber Ringe "Tiefer Ozean" & "Blattgrün", Lederarmbänder "Pool" & "Eisblau"

Alle angebotenen selbst kreierten Stücke sind Unikate und somit einmalig. Sie sind sehr begehrt. Deshalb ein grosses Dankeschön an alle KundINNen und Freunde von MeerSchmuck sowie Seeglas-Scherben-Spender. Ich freue mich über Interessierte, die mich immer wieder unverhofft und plötzlich glücklich machen, indem sie mir ihre Scherben "sponsoren". Danke an dieser Stelle. Ich bin gerne bereit, individuelle Wünsche zu erfüllen. Eine kurze Mail an mich genügt! 
Im Sommer versucht MeerSchmuck Nachschub zu sammeln und ist daher mal auf der Suche an der kroatischen Adriaküste

Mit Wünschen für einen erholsamen, sonnigen, erlebnisreichen und einmaligen Sommer 2018 verbleibe ich mit einem herzlichen
AHOI
MeerSchmuck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen