Sonntag, 17. Juni 2018

I ❤️ Camping

Nachdem der Mai einen Vorgeschmack auf einen heissen, schattenlosen und begehrten Sommer gegeben hat, war es für uns nach 2 Jahren endlich wieder an der Zeit, auf Achse zu gehen. Da wurde der Bulli mit Grillgut, Neopren und Schorle geladen und ab ging es an einer der schönsten Stellen an der Ostsee. Wir starten traditionell auf dem Fischland-Darss. Denn dort ist der Sand fein, das Wasser frisch und es präsentieren sich die schönsten Sonnenuntergänge. 


Optisch gleicht die Ostsee der Karibik. Ihre wechselhaften Farben von blau, jadegrün oder blaugrün erinnern an die Tropen, doch wagt man sich hinein, taucht man ab ins Eismeer. Da ist es gut, die Neoprenanzüge zu haben, denn einen Ausflug an die See ohne das kühle Nass zu geniessen...undenkbar! 

 
Stundenlanges Baden, Relaxen und Geniessen, fasziniert uns immer wieder!


Wer einmal die Sonnenuntergänge auf dem Fischland-Darss erlebt hat, der möchte sie immer wieder erleben. 


Nach diesem Camper Ausflug steht nun aber der nächste Markt und damit eine Vorbereitungszeit an. MeerSchmuck wird am 30. Juni in Wustrow als Ausstellerin am Fischländer Hafen an der Zeesboot Regatta dabei sein. Hierfür werden auch Strandfunde von unserem Ausflug zu MeerSchmuck Kreationen verarbeitet. Ich freue mich auf alle Interessierten, Freunde und Anhänger von MeerSchmuck.


Bis dahin und Ahoi, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen