Sonntag, 22. Juli 2018

Letzte Road-Trip-Urlaubsvorbereitungen 2018

Was sich in den letzten Monaten von der Idee zum Wunsch  entwickelte, wird nun in kurzer Zeit Realitität: unser Roadtrip nach Kroatien. Seit dem ersten ernsthaften Gedanken, eine Fahrt mit unserem Cali in den Süden zu unternehmen, haben eine Menge Gespräche, Debatten und Diskurse statt gefunden. Input aus dem Familien-, Freundes-und Bekanntenkreis haben uns für die Reise sensibilisiert. Nicht zuletzt das Internet haben unseren Ideenhorizont erweitert. So haben wir neben einem Unterfahrschutz - einer Bodenplatte, die gegen Split, Kiesel und Schotter schützt - auch ein Solarpanel auf dem Dach installiert. Eine eigene Saftbar, die uns unterwegs mit Strom versorgt, wenn wir fern ab der Hot Spots im Hinterland stehen sollten. Doch neben dieser - für uns unentbehrlichen  - Ausstattung, lassen wir alles andere einfach auf uns zu kommen.

MeerSchmuck ist frei, unabhängig & autark mit einem Solarpanel auf dem Dach

Nicht nur die Vignetten respektive die Maut - unsere Eintrittskarten für die Durchfahrtsländer Östereich & Slowenien - kleben fest in der Frontscheibe, sondern auch unser stetes Motto ist für jedermann auf dem Cali sichtbar. Wir lieben und leben eben die Sonne, das Meer & den Strand.

Das Abenteuer mit MeerSchmuck's California Ocean Edition kann kommen

Unser Reiseland fest vor Augen lassen wir uns einfach treiben, denn der Weg ist Ziel. 

MeerSchmuck's Reiseziel im Sommer 2018

Der Himmel über unserem Zuhause verabschiedet sich mit einem zauberhaftem Anblick. Doch wir wissen, er erwartet uns - im Idealfall - im August wieder.

Der Abendhimmel über der Heimat zeigt sich zum Abschied von seiner besten Seite


Nun kann unser Abenteuer beginnen und der Sommer-Road-Trip-Urlaub kommen. 
Im Sommer Urlaub, wenn  das Haar heller wird und
die Haut dunkler.
Das Meer warm ist und 
die Cocktails schön kalt.
Die Musik ist entspannt und
die Nächte sehr lang.
Dann ist Sommer Urlaub und das Leben ist schön!

Ahoi sagt Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen