Sonntag, 5. August 2018

Bomben Sommer 2018

Was ist das für eine geile Jahreszeit, in der immer die Sommer scheint, das warme Wasser zum Baden einlädt und das kühle Eis zum Frühstück, Mittag, Abend und gewissermassen auch immer Zwischendurch schmeckt?! Das ist der Sommer! Quasi ein Bomben Sommer! Das ist unser Ostsee Sommer 2018! Da machen wir uns die Mühe und planen einen Trip in den heissen kroatischen Süden und was passiert derweil hier zu Hause an der Ostsee? Hier im Norden ist gerade der heisse Süden ;-) Mit Tagestemperaturen um die 30Grad, Nachttemperaturen um die 24Grad und Wassertemperaturen um die 23Grad, erinnert das Wetter eher an den mediterranen Mittelmeerraum, als an die windigen und  doch recht frischen Sommertage rund um die Ostseeküste. Grund genug, um die offen gestaltete Urlaubsplanung in den Süden zu überdenken und neu zu arrangieren. Fazit: Unser Roadtrip war ein Kurztrip, um dann schnellstmöglich wieder zurück an die geliebte Ostseeküste zu düsen. 


Doch getreu unserem Motto von Sonne, Meer und Strand haben wir uns entlang der Ostseeküste treiben lassen und unseren Sommer-Road-Trip um einige 100km erweitert. Wir haben tolle Dinge erlebt und erleben sie noch ein paar Tage, denn: 


im Sommer Urlaub, wenn das Haar heller wird
und die Haut dunkler,
das Meer warm ist und 
die Cocktails schön kalt,
die Musik ist entspannt und
die Nächte sehr lang,
dann ist Sommer Urlaub und das Leben ist schön!



Ahoi & bis dahin, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen