Montag, 27. August 2018

MeerSchmuck in einer Designkooperation

Hin und wieder kommen treue KundINNen auf mich zu und kreieren entweder gemeinsam mit mir einzigartige Schmuck Unikate oder geben gleich eine ganze Serie in Auftrag. So auch letztens wieder geschehen. Gemeinsam haben die Kundin und ich ein Einzelstück designt. Ihre Wünsche wurden umgesetzt und so entstand wieder einmal ein individuelles Schmuckstück, welches am Dekolleté einer treuen Kundin seinen Auftritt geniessen darf. 

Strandscherbe an Edelstahlseide -
Ein Designkooperation von MeerSchmuck & einer Kundin

Wo alle Interessierten zukünftig die einzigartigen Schmuckstück von MeerSchmuck erstehen können oder wie man MeerSchmuck am besten erreichen kann, werde ich in ein paar Tagen an Ort und Stelle preis geben...

Bis dahin Ahoi und Moin Moin,
Anne 
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen