Montag, 23. Dezember 2019

Neue Produkte #Dezember 19

Weihnachten 2019 steht kurz bevor und MeerSchmuck möchte nochmal so richtig die Werbetrommel rühren. So kurz vor Jahresschluss haben nämlich neue Produkte den Online Shop bezogen. Auch wenn es MeerSchmucks Kreationen bei einer Bestellung nicht mehr unter den Weihnachtsbaum schaffen, so gibt es doch das ganze Jahr die Möglichkeit, seinen Liebsten eine Überraschung zu bereiten oder sich einfach selber zu beschenken. Einige der neuen Schmuckstücke durften schon mit auf den Weihnachtsmarkt am Meer in Markgrafenheide, doch nun sind sie für Jedermann im Shop erhältlich.

925 Silber Ketten mit Seeglas und Silberplättchen-Charms

So stehen zum Beispiel schöne Seeglasscherben als Anhänger an 925 Silber Ketten zur Auswahl. Ergänzt werden sie von je einem Sterling Silberplättchen. Filigraner und zeitloser Schmuck für Jedermann.

925 Silber Ketten "Sommer Trias" in 3 Farbvariationen

Eine andere Alternative und damit ein Gegenmodell sind die Ketten "Sommer Trias" in den für die Ostsee so typischen Farben. Je 3 Seeglasscherben mit einem Loch in der Mitte versehen, sind lässig und zwanglos auf eine Silber Kette aufgefädelt. Ideal für den perfekten Sommer-Look. 
Ganz gleich und aus welchem Beweggrund, MeerSchmucks Kreationen passen sich jeder Situation und jedem Anlass an.  

Ahoi & wundervolle Weihnachten wünscht allen treuen und interessierten Lesern,
Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen