Freitag, 6. Dezember 2019

Nikolaustag oder Was verbirgt sich in MeerSchmucks Adventstütchen?

Die Adventsaktion 2019 - initiiert von Hillie, einer lieben Mitstreiterin - zog MeerSchmuck´s Aufmerksamkeit und damit die Neugier von Anfang an an. Die Zahl 6 für das Adventstütchen war schnell gefunden, genauso wie die Überraschung, die in ihr bis zum 06.12.2019 - also dem Nikolaustag - verborgen sein sollte. 

Einen schönen Nikolaustag wünscht MeerSchmuck

Jahrelang sammelt MeerSchmuck schon Strandschätze. Vor allem Seeglas ist ihr heimlicher Favorit und damit stand fest: MeerSchmuck füllt die Tütchen mit ihren handgefertigten Unikaten... (Unisex) Seeglas Ketten am Lederband in verschiedenen Farben mit Schiebeknoten in der Länge verstellbar.

Viel Freude mit den Ketten von MeerSchmuck

Ein lässiges Schmuckstück für jeden Anlass zu tragen und ein Original dazu! Viel Freude also mit den Ketten von MeerSchmuck und einen schönen Nikolaustag und Ahoi wünscht

Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen