Freitag, 29. November 2019

Adventsaktion 2019

Schon im September bekam MeerSchmuck die Anfrage, an einer privaten aber nicht weniger spannenden Adventsaktion mitzuwirken. Alle Teilnehmer*innen sollten sich aus dem Adventscountdown eine Zahl suchen und zu dieser gewählten Zahl - und damit gleichzeitig der Adventstürchen-Tag - Adventssäckchen mit je einer Überraschung bestücken. Nicht nur, dass das Adventssäckchen 24x zu bestücken sein sollte, eine wichtige Auflage war - und damit quasi die Bedingung zur Teilnahme -, dass die 24 Säckchen/Tütchen/etc. mit einem handgefertigten Unikat bestückt sein sollten. Kurz überlegt und dann sofort entschieden: MeerSchmuck ist dabei! 

Eine Norddeutsche Adventsaktion...24 Selfmade Unikate aus dem Norden

Das tolle und damit eindrucksvolle Konzept fand auf anhieb Teilnehmer*innen, die aus ganz Norddeutschland stammen. Von Cuxhaven über Hamburg nach Rostock...eine norddeutsche Adventsaktion also, die da am 01. Dezember 2019 startet. Initiiert wurde dies von einer lieben Mitstreiterin und echtes Wattenmeer Mädel, welches seit Jahrzehnten die Welten rund um Nord- und Ostsee miteinander verbindet. In diesem außergewöhnlichen Fall alle norddeutschen Akteure, die an dieser Aktion teilnehmen! 

MeerSchmuck wählte ziemlich schnell ihre Glückszahl 6 und freut sich nun auf die 23 restlichen Überraschungspäckchen...Vorfreude ist einfach die schönste Freude! 

Ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Hillie und einen guten Start in die Adventzeit 2019 für Alle

Ahoi, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen