Samstag, 23. November 2019

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am Meer 2019

Wie jedes Jahr am 1. Adventswochenende und nun schon das 5. Jahr in Folge, darf MeerSchmuck auf dem Weihnachtsmarkt am Meer in Markgrafenheide als Aussteller auch in einem der festlich geschmückten und hell erleuchteten Häuschen ihre Schmuckstücke präsentieren. Bei diesem Markt - wie bei jedem anderen Markt im Jahr auch - bedarf es einige Vorbereitungen. MeerSchmuck liebt es, ihre bestehenden Kreationen und auch neue Designs - eigens für den Markt geschaffen - zu fertigen. Natürlich gehören nebst den Entwürfen von MeerSchmuck auch das Design rund um die Präsentation dazu. Gerade in der winterlichen (Vor)Weihnachtszeit garantieren für die Behaglich- und Gemütlichkeit die Lichter, Kerzen oder angenehme Düfte. Die perfekte Kombination also, um mit Heike von Häikelei das Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt in einem der Häuschen als Aussteller zu verbringen.

Rot ist nicht nur der Weihnachtsmann, sondern auch die "rote Seeglas Kette" von MeerSchmuck

Bis zum Nordpol muss man nicht reisen, um MeerSchmucks Kreationen zu bestaunen

In diesem Jahr legt MeerSchmuck den Fokus auf Kreationen rund um das Seeglas in seltenen und pastelligen Farbtönen. Hier finden alle Interessierten und Freunde von Schmuck aus Ostsee Strandfunden Seeglasketten in den geschätzten Farben Rot, Gelb, Rosa, Blau, Türkis und auch die Farben Bernstein, Karamel, Aqua oder Kornblumenblau sind vertreten. An dieser Stelle sei aber nicht zu viel verraten, denn vorbeizuschauen und damit Häikelei und MeerSchmuck einen Besuch - und damit auf einen Plausch - im Haus 32 abzustatten, ist doch viel besser, oder?! Genau! Es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei und der eine andere findet sicher Gefallen an den gezeigten Produkten. 

Bis zum 1. Adventswochenende! MeerSchmuck freut sich auf jeden der in kiekt. 


Ahoi, Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen