Montag, 18. November 2019

Neue Produktkategorie oder Silber Armreife

Schon im Oktober hat MeerSchmuck den Start einer neuen Produktkategorie angekündigt, der nun heute, hier und jetzt seinen ersten Auftritt haben soll. Schön länger liebäugelt MeerSchmuck mit dem Fashion Accessoire in Form eines Armreifes. Auch deshalb, da MeerSchmuck immer wieder explizite Anfragen bezüglich des Schmuckstückes am Handgelenk bekam. Doch jedesmal musste MeerSchmuck alle Liebhaber von Seeglas Schmuckstücken vertrösten. Bis jetzt! Nun soll es also soweit sein und MeerSchmuck präsentiert die ersten exklusiven und limitierten 925 Silber Armreife!


Silber Armreife mit Seeglas von MeerSchmuck
Die filigranen schmalen Armreifen mit T-Enden sind aus 925 Sterling Silber und offen gearbeitet. Deshalb können Sie der Handgelenksgrösse individuell angepasst werden. Jeder Armreif wird verziert von kleinen Charms. Entweder finden sich Seeglas oder Steine mit 925 Silber Anhängern wie Muschel und Silberplättchen oder Perlen wieder. Der Look kann variieren; entweder wird die Öffnung vorne getragen oder geschlossen mit der Öffnung nach hinten. Die Anhänger sind in beiden Fällen immer sichtbar. 
MeerSchmuck wird diese Kreationen auf dem Weihnachtsmarkt am Meer in Markgrafenheide darbieten, wo sie auf die Reaktionen und das Feedback gespannt ist. Die Vorbereitungen sind gestartet und bis zum lang ersehnten 1. Adventswochenende gibt es noch einiges zu tun. 

Bis dahin und AHOI,
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen