Montag, 5. August 2019

Sommer Abenteuer #Dänemark

Hej, die Sommerferien und damit der lang ersehnte und geplante Sommerurlaub neigen sich dem Ende entgegen und damit gehen nun die Auswertung sowie die Sehnsucht nach den tollen Tagen unter der Sommersonne, die vielen Stunden im Wasser und die zahlreichen Ausflüge zu Attraktionen oder Sehenswürdigkeiten einher. Kurz: Unser Sommer Abenteuer ist vorbei und unser Roadtrip schon wieder Geschichte! **Seufz** Unsere Route führte uns über Inseln, auf Brücken, an Badestellen, zu Sehenswürdigkeiten und mit Fähren quer durch ein Land. 

MeerSchmuck´s Abenteuerreise 2019

Das sonnige Dänemark war für knapp 2 Wochen unser Gastgeberland. Eine aufregende Abenteuerfahrt, in der wir die gelebte Gelassenheit hautnah erleben durften. Nun werden Videos, Fotos und alles Bildmaterial gesichtet, ausgewertet und zu einem Band gebunden oder in einer Dia-Show zusammengefasst. Gerne möchte ich Euch dieses Land und seine Vorzüge bei Gelegenheit näher vorstellen und natürlich Geheimtipps verraten, vor allem, wo man richtig gut mit der Ostsee eins werden kann. 

Bis dahin, Ahoi & Farvel
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen