Dienstag, 20. August 2019

13 Tage #Dänemark

Die Erinnerungen an den lang ersehnten Sommerurlaub verblassen langsam. Zeit, die 13 Tage voller Eindrücke anhand von Bildern und Filmen aufzufrischen, denn noch lange soll dieses Abenteuer  beeindrucken und auf uns wirken. 13 Tage, in denen wir zu viert in einem Bus die dänischen Inseln und zahlreichen Ostseestrände entdeckt haben. Meist war es schön und sonnig, doch wir haben auch Regen und Wind erlebt. Wir haben tolle Badestellen gefunden, fantastische Orte entdeckt und nette Menschen getroffen. Wir waren nicht nur mit dem Bus, sondern auch zu Fuß oder mit der Fähre zu Land und zu Wasser unterwegs. Auf mehr als 1000 km haben wir uns treiben lassen und unser nördliches Nachbarland auf uns wirken lassen. Unser Fazit: Dänemark ist einfach sehenswert!


Wer mehr über Stellplätze, Badestellen, die Inseln, gute Strände oder Sehenswürdigkeiten erfahren möchte, schaut mal wieder rein. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen dieses hyggelige Land ja schmackhaft machen.

Bis dahin & Ahoi
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen