Sonntag, 30. Juni 2019

Endlich Sommerferien...

Endlich Ferien. Endlich Sommerferien 2019. Wieder mal ist ein Schuljahr vorüber und sowohl wir Erwachsenen als auch die Kinder haben sich die Zeit der Ruhe und der Pausen mehr als verdient. Dann heisst es für uns nichts wie raus ans Meer, ins Wasser und stundenlang die Zeit mit Erholung und Entspannung nutzen. So werden die Tage der Ferien - zusammen mit der ganzen Familie - mit Planschen, Baden, Schnorcheln, Segeln und Backfisch oder Eis gefüllt sein. Auch Entdeckungen wollen gemacht werden. Wir werden sehen, wohin es MeerSchmuck und Familie dieses Jahr - auch mit dem Bulli - treibt.

Was für ein Start in die Sommerferien 2019...

Die ersten Tage der Ferienzeit werden entspannt ins Land ziehen und MeerSchmuck wird noch in den nächsten Tagen am Markt der Zeesbootregatta in Wustrow teilnehmen. Am Samstag, 06.07.2019 ist es soweit. Danach wird MeerSchmuck wieder auf grosse Strandfunde Jagd gehen und Ende August ihre ersten Kreationen auf dem Sommerfest der Waldorfschule Rostock präsentieren.


Ahoi und eine schöne Sommerzeit wünscht
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen