Sonntag, 23. Juni 2019

Abenteuer-Urlaubs-Souvenir

Wenn Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte oder Kollegen auf Reisen gehen, dann bringen Sie in der Regel neben vielen schönen Urlaubserinnerungen auch Souvenirs mit. Wenn dann eine Insel-Hopping-Bade-und-Abenteuer-Urlaubsreise im Golf von Thailand statt findet, dann ist ganz sicher, dass auch ein paar Mitbringsel zum Bearbeiten für MeerSchmuck dabei sind. Diese Mitbringsel sind in der Regel immer Strandfunde, doch am liebsten ist MeerSchmuck Seeglas. 

Von einem Strandfund in Thailand zu einem unvergesslichen Abenteuerurlaub

So wurde auch dieser Strandfund von mir zu einem Andenken für die Zeit nach dem Abenteuer-Trip. Eine schlichte sehr feine Scherbe wurde zum Anhänger an einer 925 Sterling Silber Kette. Nun gehen mit dieser Kette Erinnerungen an einen unvergesslichen Urlaub einher und die Trägerin wird lange Freude nicht nur an diesem Schmuckstück sondern auch an die Reise haben.



Wer am Dienstag, 25.06.2019 an der mecklenburgischen Ostseeküste unterwegs ist, schaut auf dem Kunsthandwerkermarkt in Kühlungsborn vorbei. Dort ist MeerSchmuck wieder persönlich für Fragen, Antworten und ´nen netten Plausch anzutreffen. Der einzigartige MeerSchmuck darf natürlich auch bestaunt und gekauft werden. Hast Du selber ein Andenken oder einen schönen Fund erstanden, dann bringe ihn mit; ich designe Dir Dein einzigartiges Schmuckstück daraus. 

Bis dahin und Ahoi
Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen