Donnerstag, 29. November 2018

Rostocker Weihnachtsmarkt 2018

Pünktlich zur Vorweihnachts- und damit Adventszeit wird das Klima winterlich. Genau richtiges Wetter also für den kürzlich eröffneten Weihnachtsmarkt. Als Nordlicht ist natürlich der Rostocker Weihnachtsmarkt für die Familie die Anlaufstätte für Bratwurst, Punsch und Mutzen. Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz, denn während die Kinder quasi das Entertainment durch Karussell, Weihnachtsbühne oder Spielebuden ausschöpfen, kommen die Erwachsenen beim Punsch immer zu einem netten Plausch.
So vergehen die Stunden mit Vergnügen, Heiterkeit und Freude aber auch mit Glückseligkeit, Festlichkeit und Dankbarkeit. 

Zu Besuch auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt

Im Countdown um den Weihnachtsmarkt am Meer hat MeerSchmuck sich diese Auszeit mehr als verdient und startet jetzt beflügelt in den Endspurt zum Markt in Rostock-Markgrafenheide am 1. Adventswochenende 2018. Ich hoffe, wir sehen uns?

Bis dahin, Ahoi und Moin,
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen