Sonntag, 18. November 2018

MeerSchmuck auf dem Weihnachtsmarkt 2018

Ich kann es kaum glauben, dass der letzte Post vor zwei Monaten erschienen ist. Doch mit einer neuen Website und dem Fokus auf dem Shop, der seit einiger Zeit online ist, verschieben sich die Prioritäten etwas. Nicht zuletzt steht die schönste und auch stressigste Jahreszeit bevor, die Planung, Vorbereitung und auch die Zeit zur Umsetzung benötigt. Zudem trudeln Anfragen für Weihnachtspräsente ein und die Märkte wollen auch gut disponiert sein. Also wird es höchste Zeit wieder etwas die Werbetrommel auf diesem Blog für MeerSchmuck, ihre Produkte, die Märkte und ihr Engagement zu rühren. Los geht es mit dem Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende in Markgrafenheide. Schon zum 10.-mal präsentiert der Camping- und Ferienpark in Markgrafenheide das leuchtende Weihnachtsdorf, in dem Kunsthandwerker und auch Händler ihre Waren in den festlich geschmückten Ferienhäusern präsentieren. Auch MeerSchmuck wird dieses Jahr wieder dabei sein und ihre Schmuckkreationen in einem der winterlich erleuchtenden Häuschen darbieten. Gemeinsam mit Heike von Häikelei lädt MeerSchmuck zum Flanieren, Staunen und Kaufen in das Haus Nr. 32 ein. Wir werden alle Gäste, Interessierte und Freunde in einer Wohlfühl-Athmosphäre empfangen, denn neben Schmuckkreationen und allerlei Häkelprodukten wird es bei uns auch Naturkosmetik und ätherische Öle, u.a. für die Duftlampe geben. Heike ist dahingehend eine zertifizierte, fachkundige und kompetente Ansprechpartnerin. Das Wohlfühlangebot wird also nicht nur über die Augen sondern auch über die Nasen abgerundet. ;-)

Weihnachtsmarkt am Meer in Markgrafenheide
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und den 1. Advent zusammen mit einem tollen Publikum zu verbringen. 

Ahoi und Moin,
Anne 
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen