Samstag, 22. September 2018

Herbstzeit


In dieser Jahreszeit, wo der Sommer den Staffel an den Herbst übergibt und MeerSchmuck zwischen Obst, Gemüse und Nüssen nicht nur erntet, sammelt, trocknet und dörrt sondern auch einkocht, einweckt oder haltbar macht, da kommt die hohe Kunst der Schmuck Gestaltung doch eher zu kurz. Ich weiss nicht, wann mich zuletzt das Atelier gesehen hat, aber so langsam wird es mal wieder Zeit.
Zwischen Ernten und Bevorraten warten auch noch einige Aufträge. So wollen Strandscherben zu Kettenanhängern umgestaltet werden oder Strandglas als Charms an Lederwickelarmbändern junge Mädchen zum Geburtstag erfreuen und auch wenn ich dann an die glücklichen Gesichter oder Rückmeldungen der KundINNen denke, wo wird es mal wieder Zeit, dass MeerSchmuck sich kreativ austoben kann. Auch mit Blick auf die besinnliche Zeit des Jahres und die anstehenden Märkte rund um die Weihnachtszeit nimmt der Gestaltungsdrang zu. ;-) 


Wenn auch Ihr einen tollen Fund erstanden oder eine tolle Idee habt, dann schreibt mir oder besucht doch einfach meinen Online-Shop, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Ein herbstliches Ahoi wünscht Euch Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen