Mittwoch, 28. November 2018

Weihnachtsmarkt am Meer 2018

Der Countdown läuft und dann ist es soweit; der Weihnachtsmarkt am Meer in Markgrafenheide öffnet zum 10-mal seine Tore respektive die Türen seiner festlich geschmückten und weihnachtlich erleuchteten Ferienhäuschen. Noch 3 Tage, dann wird auch MeerSchmuck zusammen mit Heike ihre Kreationen in einem der Ferienhäuschen offerieren und die Juwelen ihrer neuesten Schmuck-Kollektion präsentieren.  Wir freuen uns auf alle Besucher, Gäste, Interessierten und auch Freunde des Klön, denn an diesen Tagen geht es nicht nur um den Verkauf, sondern auch mal wieder um einen netten Schnack und den Austausch rund um die Nordlichter, Tüdelkram und Moin. 

MeerSchmuck im Ferienhaus Nr. 32

 Bis in 3 Tagen gibts aber noch ein bisschen zu tun, denn es soll ja auch gemütlich sein, nicht wahr?!

Bis dahin, Ahoi und Moin,
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen