Donnerstag, 22. November 2018

Neue Produkte im Online Shop

Neben den Vorbereitungen für die Märkte, u.a. den Weihnachtsmarkt am Meer in Markgrafenheide, produziere ich natürlich auch Produkte für den Online Shop. So sind vor allem die Produktpaletten in den Bereichen Armbänder und Ohrringe um einige Exemplare erweitert worden. 

MeerSchmuck Ohrhänger "Hellgrün"

MeerSchmuck Ohrhänger "Weiss"

MeerSchmuck Ohrhänger "Grün"

Maritimer Ohrstecker "Steuerrad"

Maritimer Ohrstecker "Anker"

Sowohl die 925 Silber Ohrhänger mit Seeglas als auch die maritimen Ohrstecker sind ein echter Hingucker und vervollständigen den Look rund um die MeerSchmuck Kreationen. Neben einer kleinen Auswahl an Variationen des Ohrschmuckes, bietet MeerSchmuck auch neue Armbänder an.

Lederarmband "Perle"

Lederarmband "Donnerkeil"

Lederarmband "Knoten"
Die Lederarmbänder, alle in Kombination mit 925 Silber, sind eine tolle Alternative zu den klassischen Silber Armbändern und passen super zum lässigen Look. 
Schaut doch einfach mal auf www.meerschmuck.net vorbei, denn neben tollen Produkten erfahrt ihr mehr über das Seeglas und natürlich auch, wann und wie ihr MeerSchmuck antreffen könnt. Ich freue mich auf Euch...

Ahoi und bis bald,
Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen