Montag, 3. Dezember 2018

1. Advent 2018

2 Jahre ist es her, dass MeerSchmuck zu letzt als Aussteller auf dem Weihnachtsmarkt am Meer im Ferienpark Markgrafenheide und damit auch als Gast 2016 vor Ort war. Dieser Weihnachtsmarkt wird von vielen Gästen und Besuchern als eine echte Alternative zu dem grössten Weihnachtsmarkt im Norden geschätzt. So verwundert es wohl nicht, dass 2018 das Angebot rund um die Aussteller und damit auch Kunsthandwerker erweitert wurde. Viele Häuschen rund um den SPA Bereich waren hell erleuchtet und erlebten einen regelrechten RUN auf ihre Produkte, Designs oder Kreationen. Das Publikum war interessiert, neugierig und strömte in Scharren von Haus zu Haus. Gut, dass Häikelei und MeerSchmuck erprobt und in Übung sind, denn alleine war dieser Strom an Interessierten, Freunden und Gästen einfach nicht zu bewältigen. 

Der Wegweiser zu MeerSchmuck in Haus Nr. 32

Lichterglanz und Schmuckstücke erhellen die Gemüter

Unter dem erhellten Sternenzelt..

Der 1. Advent 2018 ist nun Geschichte und MeerSchmuck freut sich nun auf die nächsten Adventswochenenden und die aktive familiäre Vorweihnachtszeit, denn neben Weihnachtsmärkten wollen auch Kindertheater erobert werden und die Familienbande trifft sich auch zum alljährlichen Vorweihnachtswichteln. Nebenbei freut sich MeerSchmuck aber auch auf die individuellen Designaufträge,  die sich während des vergangenen Wochenendes ergeben haben und die an Weihnachten einige  Menschen glücklich machen werden. An dieser Stelle also wieder mal ein Herzliches Dankeschön für die tollen Gespräche und die konstruktiven Designideen.

Ahoi und Moin, 
Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen