Mittwoch, 1. Juli 2020

Camperlife und Abenteuer

Die erste Hälfte des schlimmsten Jahres ÜBERHAUPT ist Geschichte und die Hoffnung auf (etwas mehr) Normalität in der zweiten Jahreshälfte, den Sommer und damit den lang ersehnten Urlaub, gehen auch mit Vorbereitungen für ein Camperlife einher. Die letzten Jahre hat uns unser heiß geliebter und liebevoll genannter CARLI an die Küsten der Ostsee und ins Landesinnere begleitet. Die ganze Familie hat er immer wohlbehalten ans Ziel gebracht, wir haben darin gelacht und geweint, sind durch ihn zu einmaligen Begegnungen gelangt und haben auch mit ihm einmalige Abenteuer gelebt. Wenn Familie - und vor allem MeerSchmucks Nachwuchstalente, die das Camperlife leben und lieben - größer und sehnsuchtsvoller werden, dann war langfristig abzusehen, dass aus dem CARLI irgendwann ein kleiner Bruder wird....und irgendwann ist JETZT!

MeerSchmucks neue Weggefährtin auf den Reisen rund um die Ostsee

Schon Pfingsten waren wir mit unserem neuen Gefährt - der DICKEN BERTHA - im Landesinneren von Meck-Pomm unterwegs, um nicht nur die Gegenden um Natur- und Nationalparks zu entdecken, sondern auch, um BERTHA kennenzulernen. MeerSchmuck und Familie haben diese Zeit genutzt, um mit ihr warm zu werden und starten nun mit ihr als Weggefährtin in den lang ersehnten Sommerurlaub. Doch zuvor muss BERTHA für das Camperlife und Abenteuer gewappnet werden.

Ahoi und einen guten Start in den Juli 2020
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen