Dienstag, 30. Juni 2020

Meine Seeglastaucher vor Hohe Düne

Die Liebe zum Strand und zum Meer wurde seit MeerSchmucks Zeit im Ausland als Ostseekind von Sehnsucht, Hingebung und Begeisterung geprägt. Auch jetzt ist MeerSchmuck ihrer alten/neuen Heimat am Meer mehr denn je verbunden. Diese Begeisterung trägt nun auch schon der Nachwuchs in sich und ist mit Elan, Dynamik und Freude als Dauergast an den Stränden der Ostsee eifrig auf der Suche nach Strandschätzen dabei. Nicht nur zu Lande, sondern auch zu Wasser geben sich die zwei Nachwuchstalente erheblich Mühe, nicht nur sich sondern vor allem MeerSchmuck mit Schätzen aus dem Meer zu erfreuen. Wenn dann an warmen und eher windstillen Tage die blau-grüne Ostsee lockt, sind mit Sicherheit kleine Seeglastaucher vor Hohe Düne zu sichten.

MeerSchmuck & ihre Seeglastaucher

Nicht immer haben die zwei Schnorchler Glück, aber wenn der Spass im Vordergrund steht, finden sich neben Muscheln und Steinen auch manchmal Seeglasscherben.

Ahoi und Blubb
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen