Sonntag, 28. Juni 2020

Sommersouvenir

Wie schön der Sommer und seine Sonnenseiten sein können, zeigen MeerSchmuck wunderschönes Seeglas, welches - gerade in dieser bekümmerten Zeit - sie doch immer wieder begeistern können. Etwas wehmütig schaut MeerSchmuck auf die vergangenen Jahre zurück, wo die Vorfreude auf Märkte, den Sommerurlaub an der Küste und damit die Suche nach den Schätzen am Wasser groß war. So erfreut MeerSchmuck sich also an den gesammelten Funde der vergangenen Jahre und ist um so glücklicher, auch andere mit dem Blick auf das Schöne und Seltene zu begeistern. Wunderbar, wenn sich Freunde, Liebhaber und Fans am Exklusiven Schmuck aus Ostsee Strandfunden erfreuen und sich der Eine oder Andere die Schmuckstücke als Sommersouvenir oder als Geburtstagsgeschenk sichern. Auf Bitten gehen (fast) alle Wünsche in Erfüllung. 

MeerSchmuck kreiert sommerliche und farbenfrohe Geburtstagsgeschenke

Wenn es der Sommer 2020 so will, werden Meerschmuck vielleicht noch mehr schöne Strandfunde in die Hände gespült, aus denen farbenfrohe Sommersouvenirs werden. Diese können jederzeit und wetterunabhängig in MeerSchmucks Online Shop erworben oder via Sonderanfertigung erfragt werden.

Bis dahin und Ahoi,
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen