Freitag, 9. Februar 2018

Neues bei #DaWanda - Februar

Ahoi und Willkommen zu meiner Rubrik: Neues bei #DaWanda - (ist echt schon) Februar?! In diesem Monat liegt mein Fokus auf den neuesten Strandfunden vom letzten Strandspaziergang. Viele Ideen schwirren in meinem Kopf und diese Ideen nehmen schon konkrete Formen an. Neben zahlreichen Steinen in den Farben Kaffee, Kupfer oder Karamel, gab es natürlich auch wieder Seeglas, Muscheln, Fossilien oder Schnecken zu finden. Besonders stolz sind wir auf ein Stück Porzellan Scherbe mit grüner Bemalung (Yeah...MeerSchmucks Lieblingsfarbe) und auf zwei Stück(ch)en echter Bernstein. Ein Stück ist so gross, dass sich ein Anhänger daraus designen lässt. 

Strandschätze vom winterlichen Ostseespaziergang

Ich bin gespannt, wohin mich diese Funde im Designrausch bringen mögen...und ihr könnt es auch sein. Jetzt aber jetzt erst die aktuellsten Februar Schmuckstücke von MeerSchmuck bei #DaWanda.

Die schön geformten weiss transparenten Seeglas Steinchen sind der Blickfang dieser 925 Silber Seeglas Ohrstecker "Circle". Die Ohrstecker sind im geflochtenen Kranzdesign gestaltet und passen sich dem dezenten Seeglas farblich an. Die Seescherben stammen vom Ostseestrand in der Nähe von Rostock.

925 Silber Seeglas Ohrstecker "Circle" von MeerSchmuck bei DaWanda

Die viereckig geformten weissen Seeglas Steinchen sind der Blickfang dieser "Amber Cube" Ohrringe. Zusammen mit bernsteinfarbenen facettierten Glasperlen in Würfelform bilden sie eine tolle Komposition. Das Seeglas ist der heimliche Favorit aller Strandfunde von der Ostsee. Das Seeglas stammt vom Ostseestrand in der Nähe von Rostock. 
Ein charmanter handgefertigter Strand Schmuck zum selber Tragen oder zum Verschenken.

925 Silber Seeglas Ohrringe "Amber Cube" von MeerSchmuck bei DaWanda


Der schöne Steinschmuck ist der Blickfang dieser 925 Silber Stein Creolen "Beach Sand". Die Steine haben eine rund ovale Form und stammen von der Ostseeküste. Die Steine - von Wind, Wasser und Sand schön weich bearbeitet - haben eine Grösse von ca. 2.5cm. Die Creolen aus 925 Sterling Silber haben einen Durchmesser von 1.8cm. Diese Creolen wären eine perfekte Ergänzung zu der 925 Silber Kette mit Stein Anhänger Shadow Silver. 
925 Silber Stein Creolen "Beach Sand" von MeerSchmuck bei DaWanda

Die schön geformten weissen Seeglas Steinchen sind der Blickfang dieser Ohrringe "Green Cube". Zusammen mit facettierten Glasperlen in Würfelform sowie je 2 kleinen Zuchtperlen in der Farbe Champagner bilden sie eine tolle Komposition. 
925 Silber Seeglas Ohrringe "Green Cube" von MeerSchmuck bei DaWanda
Die Produkte der Februar Rubrik mögen nur Ohrringe oder Creolen sein, doch wenn Ihr Lust auf weitere Ohrringe oder Ketten habt, dann schaut auf DaWanda bei MeerSchmuck vorbei oder Ihr schreibt mir. Ich kreiere Euch gerne Euer eigenes Schmuck-Unikat. Zeigt mir Eure Funde oder Ihr bedient Euch einfach aus meiner Schatzkiste. Wir finden einen Weg zu Eurem ganz persönlichen Juwel. 
Ahoi und bis bald, Anne
alias




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen