Donnerstag, 26. September 2019

Der Sommer - Roadtrip 2019 in einem Bildband

Die Abenteuerreise 2019 und der Roadtrip durch Dänemark hat MeerSchmuck und ihrer Familie  viele schöne Momente, bedeutende Eindrücke und sagenhafte Erlebnisse beschert. So sind zahlreiche Fotos mit unvergesslichen Augenblicken entstanden und viele Zeiträume wurden in besonderen Videos festgehalten.  Die Aufarbeitung ist nach jeder ausgedehnten Reise quasi Pflicht und die obligatorische Dia-Show eine Kür, doch was passiert dann mit den Aufnahmen auf Handy, Kamera oder Fotoapparat? ...Eben! Meist Nix! Als Anfänger und Newly habe ich erstmals alle fotografischen Ereignisse in einem Bildband festhalten lassen. Viele Tage und einige Nächte und 5x so viele Taler hat es MeerSchmuck gekostet, ihren eigenen Reiseband zu erstellen. Aber es hat sich gelohnt!

MeerSchmuck: Impressionen eines Roadtrips

Das Ergebnis ist ein Hardcover Bildband mit 82 Seiten und in veredeltem Hochglanz gedruckte Fotos. Es ist eine wahre Freude diesen Band zu durchblättern und das Abenteuer 2019 immer wieder neu aufleben zu lassen.

MeerSchmuck´s Sommer 2019 in einem Bildband

Neben reichlich Gesprächsstoff über unsere Rundreise können wir nun auch Familie und Freunden unsere Reisegeschichte visuell präsentieren und dem einen oder anderen Dänemark als Urlaubsland schmackhaft machen. 

Ahoi, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen