Dienstag, 17. September 2019

3 Wetter Allüren #Dänemark

Die Garantie für einen perfekten Sommer und damit die Hoffnung auf das perfekte Wetter für den lang ersehnten Sommerurlaub gibt es einfach nicht. Gerade die nördlicheren Gebiete rund um die Ostsee können auch im Sommer stürmisch, kalt und ungemütlich sein. Dennoch haben wir es gewagt, den Norden und damit die östlichen Inseln Dänemarks an der Ostsee zu erkunden. Wir haben uns von der Witterung nicht ärgern, sondern eher treiben lassen und waren letztendlich für alle Wetter Allüren gewappnet. Denn egal ob für Sonne, Regen oder Wind, es gab immer die Möglichkeit, sich der Witterung und einer passenden Beschäftigung anzupassen. Wir haben Sonnentage - na logisch - für Strandtage oder Ausflüge genutzt. An Regen- oder an Tagen mit viel Wind, waren wir im Museum, am Strand spazieren oder haben die Zeit ungezwungen mit Lesen, Spielen oder Erzählen im Bulli verbracht.

3 Wetter Allüren während MeerSchmuck´s Dänemark Rundtrip

Die Tage mit Regen lassen sich auch gut für Reise Vor- oder Nachbereitungen nutzen. Wer selbstständig ist (eben selbst und ständig 😉), kann an diesen Tagen auch wunderbar online arbeiten, denn Datendienste rund ums Telefonieren und Surfen stehen auch in Dänemark ungehindert zur Verfügung. Rückblickend betrachtet, hätte es jedoch für uns und an den 13 Reisetagen nicht besser laufen können. Die 3 Wetter Allüren mit Sonne, Regen und Wind haben uns eine unbeschwerte und unvergessliche Zeit beschert. 

Ahoi, Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen