Sonntag, 22. Mai 2016

Kunsthandwerkermarkt in Kühlungsborn

Geht es Euch auch so, wenn man mit Beginn der Sommersaison und den ersten schönen Sommertagen nicht weiss, was man als erstes machen soll? Mir geht es jedenfalls gerade so. Da möchte die Familie mit mir Campen und Baden gehen, da wartet der Backfisch und das Eis in Warnemünde auf mich, dann laden Freunde und Bekannte zum Grillen ein, Verwandte haben den ersten Erdbeerkuchen gebacken und möchten ihn mit uns im Garten unter dem blühenden Apfelbaum geniessen und dann auch noch die Sommermärkte.... Puh, immer diese Entscheidungen! Aber ich tröste mich und weiss ja, dass der Sommer erst angefangen hat. Dass heisst, dass ich alle tollen Möglichkeiten rund um Familie, Freunde und Verwandte mit allen Erlebnissen, Abenteuern und Ausflügen noch bis September erledigen kann. ;-)
Es ist zwar etwas Zeit, aber der neue Markt - der Kunsthandwerkermarkt in Kühlungsborn - ist schon im Kalender grün markiert. Am 31. Mai wird MeerSchmuck im Konzertagrten West von Kühlungsborn wieder ihre Kreationen anbieten und freut sich auf jede Menge Interessierte und Schaulustige. 

MeerSchmuck auf dem Kunsthandwerkermarkt in K'born am 31.Mai 2016


Bis dahin wird auf jeden Fall gecampt, gegrillt, gebadet, Eis und Backfisch gegessen und die Erdbeertorte angeschnitten....;-)

Ahoi, Anne
alias
MeerSchmuck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen