Montag, 9. Mai 2016

Markttag in Born auf dem Darss

Neben Hitzewelle und damit Sommerfeeling im Mecklenburger-Land läuft die Handwerker-Markt-Saison auf Hochtouren. Mit Rückblick auf den Grossen Klostermarkt, der in toller Location mit tollen Leuten und tollen Angeboten im Kloster Rühn bei super Wetter abgehalten wurde, blicke ich nun schon auf das nächste Event: der Markttag in Born auf dem Darss. Dort bietet die Kurverwaltung als Veranstalter einen Markt mit "zahlreichen Marktständen, [die] heimischen Produkte aus Natur, Kunst und aus dem Kunsthandwerk an. Auf der Borner Erlebniswiese und im Festzelt wird ein abwechslungsreiches Kulturprogramm (auch für Kinder) geboten. Auf diesem Markt geht es recht gemütlich zu. Nicht zuletzt deshalb erfreut sich der Markt großer Beliebtheit und lockt alljährlich viele Besucher an. Genießen, erleben, schauen und kaufen." Quelle

MeerSchmuck am 21.05.2016 auf dem Markttag in Born a.d.D.

Für die LiebhaberInnen des MeerSchmuck's und alle anderen Interessierten findet sich sicher auch hier wieder das rechte Schmuckstück oder andere Mitbringsel. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle für die Unterstützung  aller Freunde, Förderer und Sponsoren bedanken, die sich mir auch am Grossen Klostermarkt zugewendet haben. 

MeerSchmuck auf dem Grossen Klostermarkt am 07. & 08. Mai 2016
Danke und Ahoi,
Anne
alias
MeerSchmuck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen