Mittwoch, 6. Januar 2016

Neues Jahr, Neues Design!

Nach langen Überlegungen, vielen Empfehlungen und dem gutem Zureden meiner Kreativ-Handmade-Mädels habe ich es endlich getan: ich habe mir ein Layout Design gegönnt. Der aufgeplusterte Begriff bedeutet eigentlich nichts anderes als: MeerSchmuck hat jetzt ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild. Dieses grafische Erscheinungsbild findet sich ab sofort auf Visitenkarten, Adressaufklebern, Werbebanner sowie Etiketten für Messen, Märkte und Workshops wieder. Dann folgt die Anpassung auch bei DaWanda und meinem Blog. Ich habe lange mit mir für so ein passenden Entwurf gerungen, da ich nicht nur viele Ideen und Möglichkeiten im Kopf für eine Umsetzung hatte, sondern es bis dato auch unnötig fand. Aber nein: auf Messen, Märkten und Workshops ist ein themenbezogenes, ansprechendes und freundliches Design schon viel wert....Bei der Gestaltung der Vorlage hat sich mein Fokus schlussendlich auf das Seeglas begrenzt, denn als heimlicher Favorit im Umgang mit meinen Schmuckstücken ist das Strandglas doch der wichtigste Bestandteil meiner Kollektion. 

Neues Layout Design bei MeerSchmuck...

....ab 2016 auf VK's, Etiketten, Bannern....

...und seit kurzem schon bei Pinterest :-)



Für den Anfang bin ich zufrieden. Nun wird sich zeigen wie das Layout ankommt, denn der erste Markt Termin steht. ;-)

Ahoi & alles Gute
Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen