Freitag, 1. Januar 2016

Neues bei #DaWanda - Januar

So, nun ist es da: das Neue Jahr! 2 Wochen Ferien mit Familie, Freunden und Bekannten liegen hinter mir. Entspannte Tage mit gutem Essen, leckeren Getränken und auch viel Süssem haben mich wohlig umsorgt. 


Doch so entspannt die Tage rund um Weihnachten und Silvester auch waren, nun steht der Alltag  wieder vor der Tür und somit auch die Produktion rund um den beliebten MeerSchmuck aus Strandfunden.
Aber mal ganz ehrlich: ich freue mich auf die Zeit, die vor mir liegt und mit ihr auch auf die neue Saison rund um Camping-Abenteuer an der Ostseeküste, spannende Märkte in Meck-Pomm und Eindrücke mit Leuten, auf die ich treffen werde. Anfangen möchte ich nun mit meinen Januar Schmuckstücken alias Neues bei #DaWanda.

Diese schönen funkelnden Armreifen überzeugen mit ihren Charms. Denn das Besondere ist, dass diese Anhänger Funde vom Rostocker Ostseestrand sind. Hier finden sich neben Silber Charms, facettierten Glasperlen auch Seeglas und Muscheln wieder. Die im Cut-Design geprägte Oberflächenstruktur sorgt zudem für einen funkelnden Effekt. Die Armreifen liegen locker und leicht am Handgelenk und sorgen so für einen maximalen Tragekomfort.


Armreifen "Diamant-Strass" mit Strandfunden von MeerSchmuck bei DaWanda

Dieses schön asymmetrisch geformte hellbraune Treibholz ist der Blickfang als Brosche. Die Attraktion allerdings ist die quadratische Glasperle "Sunset - Abendrot" mit Silberfassung, die in der Mitte ruht. Eine grosse Broschen-Klammer verträgt grosse Maschen, wie z.B. an einem Strick-Loop und erfasst zudem viel Stoff, z.B. als Bindeglied eines offenen Ponchos. Ein einzigartiges und zeitlos schönes Schmuckstück. Treibholz und Glasperle zeigen anschaulich die Kontrastwirkung von rauh und filigran. Gefunden wurde das Treibholz am Ostseestrand Rostock - Hohe Düne.

Brosche aus Treibholz "Sunset" von MeerSchmuck bei DaWanda

Diese schönen Armspangen überzeugen mit ihren Charms. Denn das Besondere ist, dass diese Anhänger Funde vom Rostocker Ostseestrand sind. Hier finden sich neben Silber Charms, Kristall-Strass-Anhängern auch Seeglas und Hühnergott wieder. Die Armspangen lassen sich durch die Spangen sehr leicht über das Handgelenk ziehen und sorgen so für einen maximalen Tragekomfort.


Armspange "Treasure" mit Strandfunden von MeerSchmuck bei DaWanda


Diese schönen Strandscherben überzeugen als Anhänger an einer 44cm langen Kugel-Hals-Kette in Silber. Jede Kette präsentiert ein Stück Scherbe zusammen mit einem Charm - entweder einen silbernen Anker oder eine grosse schwarze facettierte Glasperle. Die Strandscherben in den Farben "Pool-Blau", "Weiss" und "Schwarz-gefleckt-auf-Weiss" stammen von der dänischen Ostseeküste Gedser. Die Scherben sind von Wind, Wasser und Sand rund geschliffen und ca. 2-2.5cm lang.  Die Anker sind ca. 2cm lang und die Glasperle hat einen Durchmesser von 9mm.

Kugelkette mit Pool-Blauer Strandscherbe "Anker" von MeerSchmuck bei DaWanda

Kugelkette mit fossiler Strandscherbe "Anker" von MeerSchmuck bei DaWanda

Kugelkette mit Strandscherbe "Schwarz-gefleckt-auf-Weiss" mit Glasperle von MeerSchmuck bei DaWanda

Die schön geformten Seeglas Steinchen sind der Blickfang dieser Seeglas Ohrringe "Peridot & Light". Zusammen mit facettierten Glasperlen bilden sie eine tolle Komposition. Das tansparente Seeglas ist der heimliche Favorit aller Strandfunde von der Ostsee. Das Seeglas stammt vom Ostseestrand am Greifswalder Bodden. Ein charmanter handgefertigter Strand Schmuck zum selber Tragen oder zum Verschenken. Die Seeglas Scherben - von Wind, Wasser und Sand schön weich gerieben. Diese Ohrringe passen super zu der Kette "Ostsee Strand-Schmuck "Square"

Seeglas Ohrhänger "Peridot & Light" von MeerSchmuck bei DaWanda

Diese schönen dezenten Schlauch-Armbänder bergen in ihrem Tunnel einen Bruchteil vom Rostocker Ostseestrand - feinkörnigen Sandstrand aus Warnemünde. Zusammen mit zwei Charms in Form eines silbernen maritimen Anhängers und einer weiss-transparenten Strandscherbe bilden diese Armbänder aus Vinyl einen echten Hingucker.

Schlauch-Armbänder "Ahoi, Beach" mit Strandsand von MeerSchmuck bei DaWanda

Dieses schöne Schmuck Set mit Seeglas besteht aus einem Schlauch-Armband "Ahoi, Beach" und einem Paar Ohrringen. Das von Wasser, Wind, Sand und Sonne weich geschliffene Strand Glas korrespondiert gut mit dem kräftigem Charm in der Farbe "Flame". Das Armband ist zudem mit Sand vom Warnemünder Strand gefüllt. Ein charmanter handgefertigter Strand Schmuck zum selber Tragen oder zum Verschenken.

Schmuck Set mit Meerglas "Flame" von MeerSchmuck bei DaWanda

Diese schönen Strandscherben überzeugen als Anhänger an einer 42cm langen 925er Silber Halskette. Die von Wasser, Wind, Sand und Sonne weich geschliffenen Strand Scherben in "Meerschaum Grün" und Weiss korrespondieren gut mit den facettierten Glasperlen Limettengrün in einer 3-er Komposition. Zusätzlich peppt eine echte weisse Perle diese Kombination von Meer//Strand//Sommer auf. Das Meerglas stammt von der Ostseeküste rund um Dierhagen auf der Halbinsel Fischland-Darss-Zingst.

925er Silber Kette mit Meerglas "Lime"

Dieser schöne Muschelschmuck überzeugt als Anhänger an einer 42cm langen 925er Silber Halskette. Die in 925er Silber gefasste Muschel - besser bekannt als "Shivas Eye" - ruht auf einer von Wasser, Wind, Sand und Sonne weich geschliffenen weissen Strand Scherbe. Die Scherbe lässt noch eine leichte weisse Glasur erkennen und harmonisiert gut mit dem "Auge Shivas". Die Scherbe stammt von der dänischen Ostseeküste Gedser.

925er Silberkette mit Strandscherbe & "Shivas Eye" von MeerSchmuck bei DaWanda

Dieses schöne Stück braune Seeglas überzeugt als Anhänger an einer 42cm langen 925er Silber Halskette. Das von Wasser, Wind, Sand und Sonne weich geschliffene Strand Glas korrespondiert gut mit der Donnerkeilspitze und dem silberfarbenen "Boot" Anhänger. Das Meerglas und der Donnerkeil stammen von der Ostseeküste rund um Rostock - Markgrafenheide und Elmenhorst.

925er Silberkette mit Meerglas "Boot" von MeerSchmuck bei DaWanda

Diese schöne weisse Strandscherbe überzeugt als Anhänger an einer 42cm langen 925er Silber Halskette. Die tropfenförmige von Wasser, Wind, Sand und Sonne weich geschliffene Strandscherbe korrespondiert gut mit dem Donnerkeilfragment und der versilberten Muschel. Die Strandscherbe stammt von der dänischen Ostseeküste Gedser und das Donnerkeilfragment aus Börgerende Nahe Kühlungsborn.

925er Silberkette mit Strandscherbe von MeerSchmuck bei DaWanda

Dieses schöne "saftgrüne" Seeglas überzeugt als Anhänger an einer 42cm langen 925er Silber Halskette. Das von Wasser, Wind, Sand und Sonne weich geschliffene Strand Glas korrespondiert gut mit den facettierten Glasperlen in der Farbe Limettengrün und dem Kieselstein von der Ostseeküste in einer 3-er Komposition. Zusätzlich peppt eine echte weisse Perle diese Kombination von Meer//Strand//Sommer auf. Das Meerglas stammt von der kroatischen Adriaküste.

925er Silberkette mit Meerglas "Grün" von MeerSchmuck bei DaWanda

Bähm. Das war mal ´nen Start ins neue Jahr! Gleich so vielen neue Produkte zu Beginn 2016. Ich wünsche allen meinen Kunden und vor allem Lesern ein gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr 2016!

Alles Gute und Ahoi, Anne
alias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen