Freitag, 14. August 2015

Stadt // Land // Strand #Zingst

Der Sommer 2015 geht noch mal so richtig in die Vollen und wir ziehen mit. Heisst: der California wird in der Garage gar nicht richtig kalt, da geht es schon an das nächste Reiseziel. Die Reise- und Entdeckungslust hat uns einfach gepackt. Unser letztes Ziel: Stadt // Land // Strand #Zingst.


Die Reise auf Fischland-Darss-Zingst führt uns u.a. durch Prerow & Ahrenshoop

Zingst ist das Zentrum im Osten der Halbinsel und unser Reiseziel
Das Licht erzeugt vor allem am Abend eine wohlige und zufriedene Stimmung
Der Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft schliesst unmittelbar an Zingst an 
Die Chronologie eines malerischen Sonnenunterganges in Zingst
Baden, Fahrrad fahren - oder wer einen Bootsführerschein hat - und Segeln sind auf Fischland-Darss-Zingst beliebte Freizeit-Aktivitäten. In Zingst kann man auch Surfen oder Kiten lernen, doch Familien mit Kindern bevorzugen immer noch den klassischen Tag am Strand.
Zingst hat alle unsere Erwartungen übertroffen und hat uns sowohl mit Natur als auch mit Mensch mehr als beeindruckt. Das Fazit: Zingst überzeugt und überholt alle bisher besuchten Stadt // Land // Strand Destinationen. Daher gibt es das Prädikat SEHR GUT⁺.
Dennoch; ein neues Ziel ist bereits in Planung, denn der Sommer dauert ja noch an und Meck-Pomm will erobert und entdeckt werden.... ;-) Bis dahin,

Ahoi, Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen