Mittwoch, 12. August 2015

MeerSchmuck @ KaffeeLust!?

Der Verkaufsladen ist eröffnet....besser gesagt mein MeerSchmuck Mietregal. Kreative können bei KaffeeLust!? Regalflächen mieten und erhalten dadurch eine Verkaufsplattform. Freunde des Handgemachten können stöbern und probieren. Auf diesem Weg können einzigartige Produkte und Unikate erstanden werden. Für mich ist es eine tolle Alternative zum online-Geschäft
Ab sofort ist es möglich eine kleine Auswahl meiner Kreationen im Café KaffeeLust in der Rostocker Parkstrasse 59 live vor Ort zu bestaunen, zu probieren und zu erwerben. ;-)

MeerSchmuck im Verkauf bei KaffeeLust!?

Das familienfreundliche Café lädt Mamas und Papas zum Entspannen und dem Genuss frisch gebrühten Kaffee's und leckerem Kuchen ein. Während die einzigartigen Handmade Produkte von Mama oder Papa begutachtet und probiert werden, kann der Nachwuchs in der Zwischenzeit fröhlich in der Kinderecke toben. Das Café bietet Platz für Kinderwagen, Wickeltisch, ruhiger Stillecke, Babybar und vieles mehr.

Eine Auswahl der MeerSchmuck Kreationen 

Wer selber eigene Fundstücke oder Spezielles kreiert haben möchte oder etwas Einzigartiges gestalten möchte, der ist bei mir richtig. Alle Schmuckstücke sind Unikate, doch auch für besondere Geschenke ist eine kleine Auflage an MeerSchmuck-Stücken möglich. Gerne bei mir melden


MeerSchmuck ist nun ab sofort im Verkauf zu sehen, zu fühlen und zu bestaunen ;-)

Ahoi, Anne
alias





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen