Donnerstag, 16. Mai 2013

Oh Captain, my Captain....DER SOMMER WIRD HEISS!

Nachdem ich für meine Murkels auf der Suche nach ein paar Piratenstarken Sommer Klamotten war, bin ich natürlich auch auf ein paar heisse Klamotten für uns Ladies gestossen.

Image: Collage by MeerSchmuck
Da der Tag natürlich aus verschiedenen Zeitfenstern besteht, habe ich versucht, so einen Tag nach dem Motto "Oh Captain, my Captain" zu gestalten.

Den Anfang macht die Kleidung fürs Büro. So ein Business Tag kann in einer Kombination aus einem Tom Taylor T-Shirt (1), einem Mint&Berry Rock im Marine Stil (2) und ein paar Wedges mit Anker Charms von Tamaris (3) aussehen. 

In der Freizeit sieht die Kombi eher leger aus. Das stylische marinefarbene Polohemd des neuen angesagten Stadtshirtlabel cityshirts.ch (1) kommt mit der sportlichen Shorts von Morgan (4) richtig gut zur Geltung. Abgerundet wird dieses Ensemble mit Schmuck von MeerSchmuck (2), einem Tommy Hilfiger Schal (3) und ein paar Sandalen aus Leder von Esprit (5). 

Für das Date am Abend gibt das Pepe Jeans Kleid (2) in dunkelblau den Ton an. In Kombination mit einem Jäckchen von Moschino (1) für frische Abende und ein paar Highheels in Form von Peeptoes von Sugarfree Shoes (4) sowie einer farblich zum Gürtel abgestimmten Handtasche von Even & Odd (3) geben nicht nur dem Liebsten ein Leuchtsignal ;-)

Für die extra warmen Tage am Pool ist der Badeanzug von Ted Baker (2) ein echter Hingucker. Zum Schutz vor einer frischen Briese oder neugierigen Blicken dient das Seidentuch von Fraas (1). Für alle nötigen Utensilien ist die Tasche von Anna Field (3) ideal. Abgerundet wird das Outfit mit den Zehentrennern von Tosca Blue (4). 

So Ladies, der Sommer kann kommen und damit unser Captain, oder?!

Ahoi, Anne

Post Scriptum: Alle Modelle sind bei zalando erhältlich. Der Schmuck ist bei MeerSchmuck und das St. Gallen Stadtshirt bei cityshirts.ch erhältlich.

Post Post Scriptum: Dies ist kein gesponserter Blog-Beitrag! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen