Mittwoch, 1. Mai 2019

Marktpremiere 2019

Unterhaltsam. Anregend. Kurzweilig.... so war die Marktpremiere 2019 für MeerSchmuck in Kühlungsborn. Und das bei bestem Wetter! Mit Sonne und bei leichtem Wind sowie einem leckeren Kaffee in der Thermoskanne, startete MeerSchmuck auf dem ersten Markt der Saison. Alte und Neue Kreationen wurden präsentiert, anprobiert, studiert schliesslich darüber philosophiert und sinniert. Vor allem die Kundschaft aus den Küstenfernen Teilen der Republik waren mehr als erstaunt, WAS man an der Ostsee finden kann und WIE es verwandelt werden kann. Am meisten erstaunt mich aber immer wieder die Bewunderung für das Seeglas und auch die Unkenntnis einiger Urlauber, was Seeglas eigentlich ist. Als Küstenkind irritieren mich diese Fragen und wirken gleichzeitig etwas befremdlich. Wie gut, dass in solchen Momenten anwesende meist norddeutsche Urlauber der Westsee - auch bekannt als Nordsee - die Situation zum Anlass nehmen und initiativ den Part der Aufklärung übernehmen. ;-)

Hier kannst Du MeerSchmuck auf dem KHWM in K`born finden

Nichts desto trotz, war es ein toller Markt, der wieder mal für einen regen Austausch sowohl mit den Händlern als auch mit den Urlaubern, Gästen und Besuchern gesorgt hat.

Alte und Neue Kreationen präsentiert MeerSchmuck auf dem KHWM in K`born

Wer Lust auf DIY, Selbstgemachtes und/oder Unikate einer Eigenproduktion hat, der ist auf dem KHWM K´born genau richtig. Hier finden sich Produkte für den Alltag, Schönes, Dekoratives oder Nützliches. Töpferwaren, Kleidung aus Jersey, Wolle oder Filz, Papier, Bilder oder Drucke, Accessoires und Necessaires, Schmuck, Holz und sogar ein Steinmetz präsentiert live seine Handwerk resp. seine Produkte. Eine breite Palette also und mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Der Fischer un sin Fru sind auch wieder mit dabei ;-)

Noch 2x wird MeerSchmuck auf diesem Markt in K`born anzutreffen sein und ihren beliebten Schmuck anbieten. Das nächste mal Ende Mai kurz vor Himmelfahrt am 28. Mai erwartet MeerSchmuck wieder Neugierige, Schaulustige und alle Interessierten.  

MeerSchmuck auf dem KHWM in K´born

Bis dahin sind eine Auswahl an Kreationen im Online Shop auf meerschmuck.net erhältlich. 

Ahoi, und allen Lesern einen schönen 1. Mai 
Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen